Gesundheit

Revito verdoppelt die Menge an Kollagen in der Haut

Kollagen wird benötigt, um die Haut elastisch zu halten und ihr ein pralles, jugendliches Gefühl zu geben – aber die Produktion nimmt mit dem Alter ab

Wissenschaftler sagen, Matrixyl welches in Revito gefunden wird kann dabei helfen, die Haut anzuregen mehr Hautzellen zu produzieren,

Es ist eine Nachricht, die ein Lächeln auf das Gesicht von vielen Frauen ab einem bestimmten Alter malen wird – und sie davon abhängen wird, sich um die Linien zu sorgen, die es hinterlassen kann.

Anti-Aging-Cremes funktionieren wirklich, behaupten Wissenschaftler.

Experimente haben belegt, dass eine Zutat in Anti-Falten-Cremes die Macht hat, die Zeichen der Zeit zurück zu drehen.

Der Chemiker Ian Hamley, der die Verwendung von Kollagen bei der Wundheilung untersucht, untersuchte die Wirkung von Matrixyl auf Blättern von Hautzellen in einer Schale.

Seine Forschung, wurde in der Zeitschrift Molecular Pharmaceutics veröffentlicht und er hat festgestellt, dass, wenn die Konzentrationen hoch genug war, die Chemikalie die Menge an Kollagen enorm gesteigert hat.

Collagen (dargestellt) ist ein Protein, das der Haut seine Stärke und Elastizität verleiht

Der Reading University Professor sagte: ‘Unsere Forschung zeigt, dass Produkte mit Matrixyl gewisse Hautvorteile haben. Studien wie diese sind für den Konsumenten sehr wichtig, da Kosmetikfirmen selten ihre Arbeit veröffentlichen, so dass Rivalen ihre Produkte nicht kopieren. “

Das Word ist bereits raus und einige Produkte werden bereits online verkauft.

Vorherige Forschung hat die Vorteile von Cremes, die Kollagen enthalten infrage gestellt, indem man behauptet, es kann nicht in die Haut eindringen, um diesen Effekt zu erziehlen. Matrixyl, das ein Peptid oder Proteinfragment ist, stimuliert jedoch die Kollagenfabriken in der Haut.

Lisa Haynes, Schönheitsredakteurin bei der Press Association, sagte: “Anti-Aging-Cremes rühmen sich häufig vollgepackt mit Peptiden zu sein, spezifizieren aber nicht welche”.

“Jetzt ist das Geheimnis heraus und es gibt einige wissenschaftliche Beweise für seine Kollagen-Boosting Eigenschaften, Frauen werden dazu eilen, um herauszufinden, ob es in ihrer Anti-Aging-Trank ist.

“Es ist wahrscheinlich, dass Marken deren Produkte, Matrixyl enthalten, anfangen werden, darüber zu prahlen, wenn das” Wunder “-Peptid zum neuen Buzz-Wort in der Schönheitsbranche wird.

“Es gab eine Stampede bei Boots im Jahr 2007 für Nr. 7 Protect & Perfect Beauty Serum nach einem BBC2 Horizon Programm welches die Lotion wissenschaftlich unterstützt, bereiten Sie sich für die Matrixyl Gesichtscreme Raserei vor.

Eine Rund 20 Wochen Versorgung des Boots Protect &Perfect Beauty Serumswurde in nur einem Tag verkauft und dass alles nur wegen dem Horizon Dokumentarfilm welcher eine Studie erwähnte, die es ermöglichen könnte die Haut jünger aussehen zu lassen.

Chef-Wissenschaftler bei Olay, Dr. Sian Morris, sagte, das die Unternehmens “Studien konsequent die Fähigkeiten [von Matrixyl] belegen welche dabei hilft, die Sichtbarkeit der feinen Linien zu reduzieren, die sichtbare Hautfestigkeit zu verbessern und jünger aussehende Haut zu bieten”.